Klienten bearbeiten
Neuen Klienten anlegen
Über die Schaltfläche 'Neu' wird ein neuer Klient mit wenigen Grunddaten angelegt.
Mit roten Ausrufezeichen werden Felder mit fehlerhaften Inhalten markiert. Durch Klick auf das Ausrufezeichen erhält man weitergehende Informationen: Der Neue Klient wird unter dem angemeldeten Mitarbeiter abgespeichert, hier: Administrator
Klienten ändern
Zur Änderungsansicht gelangen Sie über 2 Wege:
- Entweder durch Doppelklick auf einen Eintrag in der MBE Liste.
- Oder durch markieren eines Eintrags und Betätigung der Schaltfläche 'Ändern'.
Hinweis: es kann immer nur ein Klient gleichzeitig bearbeitet werden!
Volltextsuche
Der zu suchende Begriff wird nach Bestätigung durch die 'ENTER-Taste' in allen Fundstellen fett markiert.
Einschränkung der Ansicht
Welche Datensätze angezeigt werden, kann verändert werden. Es gibt folgende Optionen:
- Alle Datensätze
- Nur offenen Datensätze
- Nur die abgeschlossenen Datensätze
Zusätzliche kann bei einem Benutzer mit Administrationsrechten, die Administration ausgeschaltet, bzw. wieder eingeschaltet werden.
Ein Administrator sieht immer alle Datensätze, es sei denn er schaltet diese Sicht aus.