Empfohlener Workflow
Klienten zuweisen
Benutzer mit Administrationsrechten sehen Zuleitungen, die noch keinem Mitarbeiter zugeordnet sind (in gelb markiert), ebenso wird die fehlende KIBnet Nummer in gelb markiert. Durch Doppelklick, kann in der Stammdaten-Ansicht der Sachbearbeiter durch den Administrator geändert werden. Diese Funktion steht nur Mitarbeitern mit Administrationsrechten zu Verfügung. Die rot markierten Felder sind Pflichtfelder.
Nachdem der Sachbearbeiter geändert wurde, bekommt dieser vollautomatisch eine E-Mail gesendet, die über diese Zuweisung informiert.
Im Reiter Verlauf sieht der Administrator ob die E-Mail and den Mitarbeiter verschickt wurde und ein Popup-Fenster informiert über den Versand:
Eigene Klienten anlegen
Jeder Mitarbeiter kann stets eigene Klienten im System anlegen. Der eigene Mitarbeitername wird automatisch in das Feld Sachbearbeiter übernommen.
Administratoren sehen auch diese selbst angelegten Case-Management-Fälle und können ggf. den Sachbearbeiter ändern (z.B. bei Kündigungen oder längeren Ausfällen).